BESTELLUNG UND VERSAND

Durchschnittliche Lieferzeiten

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigt Liora Mode in der Regel 1–3 Werktage für die Bearbeitung. Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag eingehen, werden in der Regel innerhalb eines Arbeitstages bearbeitet. Bestellungen, die am Freitagabend oder am Wochenende aufgegeben werden, können etwas länger dauern.

Nach der Bearbeitung wird Ihre Bestellung versendet. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 6–11 Werktage, abhängig von Ihrem Wohnort. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben.

Bestellung aufgeben

Gehen Sie zur Produktseite und klicken Sie auf die schwarze Schaltfläche „In den Warenkorb“. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Variante (Größe, Farbe etc.) ausgewählt haben. Klicken Sie auf „Zur Kasse“. Geben Sie Ihre vollständigen und korrekten Adressdaten ein – unvollständige oder falsche Angaben können zu Verzögerungen führen. Auf der Versandseite überprüfen Sie bitte nochmals Ihre Angaben, bevor Sie zur Zahlung fortfahren.

Zahlungsmethoden

Alle von Liora Mode angebotenen Zahlungsmöglichkeiten sind SSL-verschlüsselt, um sichere Transaktionen zu gewährleisten. Wir akzeptieren Visa, Mastercard, American Express, Apple Pay, Google Pay und PayPal. Nachdem Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode gewählt haben, klicken Sie auf „Bestellung abschließen“ und folgen den Anweisungen.

Versandkosten

Die erste Lieferung ist kostenlos – Liora Mode übernimmt die Versandkosten zu Ihrer Haustür. Rücksendungen sind nicht kostenlos. Kundinnen und Kunden tragen die Kosten für die Rücksendung gemäß unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien.

Versandprozess

Um die Preise fair und nachhaltig zu gestalten, bündelt Liora Mode Bestellungen und versendet diese gesammelt, sobald unsere Mindestversandmenge erreicht ist. Dadurch können wir die Kosten senken und unnötige Umweltbelastungen vermeiden. Sollten Sie schnelle Hilfe bei Ihrer Lieferung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail. Wir finden gerne die bestmögliche Lösung für Sie.

Wichtige Informationen

Lieferzeit: 1–3 Werktage Bearbeitung plus 6–11 Werktage Versand, insgesamt 7–14 Werktage. Rückgabefrist: 30 Tage nach Erhalt. Rücksendekosten: etwa 18–30 EUR, Rücksendeadresse in China (Kosten trägt der Kunde). Kundenservice: Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr, wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 12–24 

Markenname: Liora Mode

Firmenname: JT Commerce Limited

Kontaktadresse: 83 King Lam Street, Lai Chi Kok, Hong Kong

Email: support@lioramode.de

Telefonnummer: +85292905872